Persönliches

Schon als Jugendlicher hatte Stiv Dudkin eine starke Affinität zum Asiatischen. So trieb er seit seinem achten Lebensjahr Judo. Nach der Armee in Asien hatte er angefangen sich mit anderen Kampfkünsten zu beschäftigen.

Seit 25 Jahren befasst er sich mit Ernährung, Steigerung von körperlicher Fitness und Gesundheit.

Seine Prägung zum Sport und Gesundheit brachte ihn mit alternativen Formen der Heilung und Ernährung in Kontakt.

Das spannende an dieser Arbeit: das Lernen und die Entwicklung hört nie auf.

Die Strebung nach Wissen um Menschen zu helfen durch Weiterbildung und Verbindung neuen und alten Therapieverfahren, gelingt es ihm die Entstehung von Krankheiten aus verschiedenen Perspektiven zu erfassen und zu behandeln.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Olga Valevich

Verwaltung, Assistenz, Buchhaltung.